Die Partner von Miete-dein-Dachzelt.de

Jeder fängt mal klein an, doch von Anfang an ist es wichtig gemeinsam mit Partnern zu wachsen. Wir freuen uns immer über die Möglichkeit sich mit anderen Unternehmen aus der Camping Branche zu vernetzen und somit Synergieeffekte zu generieren. Ihr seid Hersteller von Dachzelten, habt coole Gadgets für den ultimativen Camping Urlaub, dann schreibt uns einfach!

Dare To Be Different Outdoor

Gestartet als Campingausflug im Dachzelt mit der Familie in der Niederlande, hat sich Dare To Be Different (DTBD) in den letzten Jahren zu einem der Top-Anbieter von Dachzelten und Zubehör in Europa entwickelt. Das Team von Dare To Be Different hat 2012 mit dem ersten Dachzelt gestartet und hat mittlerweile viele unterschiedliche Modelle im Angebot - von Klappdachzelten und Hartschalen-Dachzelte bis hin zu Kochboxen und weiteren Produkten.

Kennengelernt haben wir Roland auf einer Outdoor-Messe 2021 und waren direkt begeistert von den ausgestellten DTBD Dachzelten. Man merkt sofort, dass er sich intensiv mit seinen Produkten beschäftigt und offen für Verbesserungsvorschläge ist. Als offizieller Vertriebspartner freuen wir uns dir alle Produkte von DTBD anbieten zu können. Schau dir hier gerne die Produkte an und melde dich bei uns 😊

femkes - roof top tents

Femkes, mit über einem Jahrzehnt Erfahrung, ist ein Experte im Bereich Dachzelte. Der Händler hat sich auf Hartschalen-Dachzelte und Hybrid-Dachzelte spezialisiert, die höchste Qualität, Funktionalität und Stil bieten. Mit einer breiten Palette von Produkten und einem erstklassigen Kundenservice ist Femkes die erste Anlaufstelle für Outdoor-Enthusiasten auf der Suche nach komfortablen und robusten Lösungen für ihre Campingabenteuer. Aufgrund der langjährigen Erfahrung haben wir uns dafür entschieden mit femkes zusammenzuarbeiten.

AlpacaCamping

AlpacaCamping ist eine Buchungsplattform für Camperstellplätze im Grünen. Das Unternehmen setzt sich für die Unterstützung lokaler Anbieter und für nachhaltigen Tourismus ein.

So funktioniert’s:
Privatpersonen, Landwirte, Vereine und Kommunen können leerstehende Flächen als Wohnmobilstellplatz anbieten. Online können diese Plätze von Campinggästen gebucht und bezahlt werden - per Sofortbuchung - also ohne Buchungsanfrage. Die Stellplätze versprechen einzigartige, naturnahe Campingerlebnisse.
Seit der Gründung des jungen Unternehmens im März 2021 sind inzwischen über 2.000 Wohnmobilstellplätze in ganz Deutschland und Österreich verfügbar!

MINIATOURING

Der MINIATOURING ist ein robuster Kompakt-Camper "made in Germany", auf den du dich auch im anspruchsvollen Terrain verlassen kannst. Dank extrem kompakter Abmessungen ist er für einen Wohnwagen einzigartig mobil und du benötigst keinen Führerschein um mit ihm zu verreisen.

Kombiniert mit einem Dachzelt der ideale Reisebegleiter im Campingurlaub 🏕️

AlohaTuch

Das multifunktionale & magnetische Campingtuch für deine Reiseabenteuer. Die WuGis haben das multifunktionale Tuch für Reisen mit dem Minibus entwickelt. Mit viel Liebe im Detail wurde die Idee nach einer Reise durch die Niederlande umgesetzt. Das Campingtuch in unterschiedlichsten Farben ist aus reiner Baumwolle gewebt und kann mit super starken Magneten auf allen magnetischen Untergründen ganz einfach montiert werden. Es wird keine besondere Halterung benötigt. Zusätzlich bieten Kunststoffösen unzählige Befestigungs- und Anwendungsmöglichkeiten.

Wir von Miete-dein-Dachzelt.de haben das Camping Tuch 2021 für uns entdeckt, da es perfekt in der Kederleiste der Dachzelte befestigt werden kann und an heißen Sommertagen Schatten spendet.

naturwrk

Manufaktur für hochwertige Designprodukte made in Würzburg

naturwrk entwickelt und fertigt hochwertige Designprodukte aus Holz und anderen natürlichen Materialien, um Natur in Dein Zuhause zu bringen.

Wir von Miete-dein-Dachzelt.de haben naturwrk dieses Jahr kennengelernt und sind von dem Gründer wirklich begeistert. Nachhaltig hergestellte Designprodukte aus Holz in Premium-Qualität. Es ist einfach toll, was mit dem richtigen Werkzeug und guten Ideen hergestellt werden kann!

Schau Dir doch einfach mal die selbstgebauten Biosphären an ;)